Vielen Dank an meine Kunden!

 …Nun ist mehr als ein halbes Jahrvergangen und mein Frauchen ist immer noch ganz überwältigt davon, wie gut die Praxis angenommen wird!

Wir hätten allesamt nicht gedacht, daß wir nach so kurzer Zeit schon so viele nette und treue Kunden  haben!!

Hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns mitgeholfen haben, einen so guten Start hinzulegen!

Leider ist es für Frauchen dadurch natürlich etwas schwieriger geworden, so viel Zeit wie früher für mich übrig zu haben, aber dafür habe ich einen neuen Kumpel bekommen, mit dem ich mich sehr gut verstehe : Ricco! Zusammen sind wir ein prima Team und vertreiben uns die Zeit während der Sprechstunden ganz gut.

Ich hoffe mit meinem Frauchen und dem Rest der Familie, daß es weiter so gut läuft und werde versuchen mich öfter zu melden, denn das ist in dem Trubel der letzten Zeit leider etwas untergegangen…

Herzlichst, Ihr Dante ( mit Ricco)

/* */

Kommentare sind geschlossen.