Neujahrsumtrunk sehr gut besucht!

Hallo lieber Besucher,

so, das Neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, dass Sie gut hineingerutscht sind. Tja, heute hat meine Ernährerin den offiziellen Startschuss für unsere Praxis gegeben. Für meinen Geschmack kamen zu viele, dass hat mich noch mehr verwirrt als sonst. Doch meine Chefin hat sich sehr über den Andrang gefreut. Nicht nur Freunde und Bekannte waren da, auch viele, die einfach nur mal „die Neue“ beschnuppern wollten. Es wurde reichlich für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form gesorgt und in allen Ecken wurden angeregte Gespräche geführt. Einige haben Stunden im Regen gestanden – muss wohl ein Geschlechtsmerkmal männlicher Menschen mit viel Flüssigfutter sein, mir war das zu nass. Viele Kinder, die in und um die Praxis tobten, verliehen dem Ganzen das Gefühl eines Volksfestes. Sie hatten viel Spaß. Sogar die Politprominenz in Gestalt von Bürgermeister und Ortsrat waren zugegen – nächstes mal bitte bei Baustoffhandel Etteldorf wiegen lassen – gg. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Fotos werden nach ausgiebiger Zensur später eingestellt.

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich für die Präsente und das Interesse bedanken.

Aber ein ganz großer Dank gilt ganz besonders denjenigen, die diesen Tag so reibungslos verlaufen ließen. Danke, Danke, und nochmals Danke.

Wir wünschen Ihnen eine gute erste Woche in 2012.

Im Auftrag

Ihr Dante

/* */

Kommentare sind geschlossen.